Kreativer Tanz mit Giulia

KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH! DER KURS ENDETE IM NOVEMBER 17

Ich bin wild und groß wie ein Yeti und süß und klein wie ein Gummibärchen, laut wie der Donner und leise wie ein singender Fisch.

Wir tanzen uns durch die Welt, durch Gefühle und Erfahrungen und haben einfach Spaß. Dabei sind keine Grenzen gesetzt, mal kommt Stoff ins Spiel, mal Papier oder Ballons und mal auch Farbe.

Ob lang oder kurz, mit Kugelbauch und Strubelhaaren, schüchtern oder laut, ob ihr mit den Händen redet oder seht Ihr seid alle willkommen! Lasst uns zusammen Tanzen.

Kurs mti Giulia Fani
Malfisch-Inhaberin, freie Künstlerin und Tänzerin, ausgebildete Tanztherapeutin.

 

Ab Januar 2018 widmen wir uns neuen Aufgaben und schließen den Malfisch in der Fuldastraße! Und wir verabschieden uns mit einem Adventsprogramm im Dezember von Euch! KOMMT EINFACH OHNE ANMELDUNG VORBEI: