Make Music!


KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH! DER KURS ENDETE IM NOVEMBER 17

Ja, Singen! Aber auch Brummen, Summen, Plappern, Stampfen und Musikinstrumente ausprobieren. Geschichten erzählen, Ideen und Gefühle erkunden und durch viel Bewegung und Improvisation, aber vor allem Spaß, zum Klingen bringen. Kursleiter Virgil spricht Französisch, Deutsch und English – aber Hauptsprache des Kurses ist die Musik!

Kurs mit MUKIBA von Virgil Segal
MUKIBA ist das Kindermusikprojekt von Virgil Segal, Multi-instrumentalist, Singer-songwriter, Komponist (Musik für Media), Tontechniker & Produzent.
https://www.facebook.com/Mukiba.Berlin/

Ab Januar 2018 widmen wir uns neuen Aufgaben und schließen den Malfisch in der Fuldastraße! Und wir verabschieden uns mit einem Adventsprogramm im Dezember von Euch! KOMMT EINFACH OHNE ANMELDUNG VORBEI: