Make Music!


Ja, Singen! Aber auch Brummen, Summen, Plappern, Stampfen und Musikinstrumente ausprobieren. Geschichten erzählen, Ideen und Gefühle erkunden und durch viel Bewegung und Improvisation, aber vor allem Spaß, zum Klingen bringen. Kursleiter Virgil spricht Französisch, Deutsch und English – aber Hauptsprache des Kurses ist die Musik!

Kurs mit MUKIBA von Virgil Segal
MUKIBA ist das Kindermusikprojekt von Virgil Segal, Multi-instrumentalist, Singer-songwriter, Komponist (Musik für Media), Tontechniker & Produzent.
https://www.facebook.com/Mukiba.Berlin/

  • Babys make Music! Eltern-Kind Kurs, 6-12 Monate
    Mittwochs 15:15 Uhr, Dauer ca. 40 min
  • Mini Make Music! Eltern-Kind Kurs, 1-2 Jahre
    Mittwochs 16:15 Uhr, Dauer ca. 30 min
  • Make Music! 2-4 Jahre
    Mittwochs 17:00 Uhr, Dauer ca. 30 min 

Kosten: 4 Termine: 40
Probestunde auf Anfrage