Babies make Music!

Make Music!

Ja, Singen! Aber auch Brummen, Summen, Plappern, Stampfen, Klatschen, Miauen, Zischen, Bellen.  Geschichten erzählen, Ideen und Gefühle erkunden und durch viel Bewegung und Improvisation, aber vor allem Spaß, zum Klingen bringen. Ausdrucksmöglichkeiten erwecken und fördern, im Einklang mit dem eigenen Körper und der eigenen Stimme. Kursleiter Virgil spricht Französisch, Deutsch und English – aber Hauptsprache des Kurses ist die Musik!

Kurs mit Virgil Segal

Über Virgil Segal: Vater von zwei Kindern (2 und 4 Jahre). Multi-instrumentalist, Singer-songwriter,
Komponist (Musik für Media), Tontechniker & Produzent.
www.segalmusic.com

Babies make Music!

  • Mittwochs 11.00-12.00 Uhr
  • Mit Erwachsenenbegleitung
  • Kosten:
    • 4 Termine: 50 €
    • 12 Termine: 120 €
    • Probestunde auf Anfrage